Rezension

Band 10 und noch immer kein Mörder in Sicht…

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

*Inhalt*

Der grausame Tod von Marek spornt die vier erneut an den Mörder endlich zu fassen. Mit Hilfe von Sonja kommen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Mörder ziemlich nahe. Sie finden DNA-Spuren in den Tunneln. sogar zu Nahe, dieser hat es nun auf einen der vieren besonders abgesehen. Wer ist in Todesgefahr? Auch die Freunde von 1984 kämpfen mit ihren eigenen Dämonen und erkennen, dass die Schatten der Vergangenheiten sie wieder eingeholt haben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

 

*Meine Meinung*

Band 10 und noch immer kein Mörder in Sicht…

"Ein MORDs-Team - Ein Rennen gegen die Zeit" von Andreas Suchanek ist gewohnt spannend, geheimnisvoll und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Zwar kommt der Mörder hier in diesem Band zu Wort, aber noch immer hat der Leser kein Gesicht zu ihm. Echt clever vom Autor umgesetzt.

 

Die vier Freunde aus der Gegenwart entwickeln sich langsam weiter und werden erwachsener. Mir sind alle sehr sympathisch und mir graut es schon davor, wenn den letzten Band gelesen habe und erstmal Abschied von ihnen nehmen muss.

 

Tja und dann baut der Autor zum Schluss einen echt fiesen Cliffhanger ein und ich muss ganz schnell Band 11 lesen.

 

*Fazit*

Ich kann immer wieder nur betonen, wie happy ich bin, diese Reihe entdeckt zu haben.

Auch dieser Teil bekommt eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.