Band 2

AMANI - Verräterin des Throns - Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns
von Alwyn Hamilton

Ich bin in Band 2 leider etwas langsam wieder reingekommen.Gut, dass es ein Glossar mit sämtlichen Personen gibt!

Amani kämpft nun an der Seite des Rebellenprinzen und hat in den Rebellen nicht nur Freunde, sondern auch eine Ersatzfamile gefunden.

Es schließen sich in jedem Ort mehr Menschen der Rebellion an um den Sultan vom Thron zu entmachten.

An Anfang des Romans ist Amani auf einer Rettungsmission.Statt aber nur eine zu retten werden es über 20 Menschen,die sie aus den Fängen eines Kerkers befreit und dabei kommt ihr eine Begegnung mit einer Frau, die sie bei den Namen ihrer Mutter nennt.Wer ist diese Frau und was weiß sie über Amanis und ihre Mutter?

Und auch die Beziehung zu Jim hat sich verändert.Seit er sie und die Rebellen im ersten Band nach ihrer Verletzung verlassen hat, weiß Amani erst nicht, wie sie nach seiner Rückkehr mit ihm umgehen soll, aber dann kommt es auch schon zu einer Wendung und Amani wird in den Palast des Sultans verschleppt und trifft dort nicht nur auf dessen Frauen,sondern auch auf Personen aus ihrer Vergangenheit.Kann Amani ihre Stellung als Rebellin halten oder wechselt sie die Seite?

Alwyn Hamilton weiß, wie sie der Geschichte Leben einhaucht.

Die Geschichte rund um das Wüstenmädchen ist noch nicht zu Ende…