Rezension

Band 2 ist besser als den schon guten 1 Band

Schule der Magier 02 - Astaroths Angriff - Henry Neff

Schule der Magier 02 - Astaroths Angriff
von Henry Neff

Bewertet mit 5 Sternen

Das zweite Schuljahr hat begonnen und Max erwartet schon ein neuer Abenteuer: Die dunklen Mächte versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Schlüssel über Sieg oder Niederlage im Kampf zwischen Gut und Böse liegt im Buch Toth verborgen. Wer in seinen Besitz gelangt, kann über das Schicksal der Menschheit bestimmen. Max abenteuerliche Jagd beginnt.

Dieser Band ist noch besser als der erste. Am Anfang an viel Spannung, Action und Abenteuer. Man kann das Buch kaum aus den Händen legen. 

Es besteht keine Ähnlichkeit mit Harry Potter. Das Buch ist echte Fantasy und beschreibt eine andere Ebene der Welt voller Magie

Das, für mich, überraschende Ende, lässt mich mit vielen Fragen zurück. Die hoffentlich im Band 3 erklärt werden.