Rezension

Band 3 -absolute Gefühlsbewegung

Die Schattenschwester - Lucinda Riley

Die Schattenschwester
von Lucinda Riley

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Hörbuch wird von Bettina Kurth,der historische Teil von Oliver Siebeck und der nächste Teil von Katharina Spiering gelesen.

Star, ist ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Mensch und lebt das Leben so wie sich ihre Schwester Cece es sich vorstellt.

Nach dem Tod ihres geliebten Vaters Pa Salt, entsteht ein große Lücke in Stars Leben, doch mit dem Brief den sie erhält, wendet sich Ihr Leben.

Ein kleiner Buchladen in London zieht die Aufmerksamkeit auf sie und kaum betritt sie ihn, taucht sie in ein komplett neues Leben ein, in ihr Leben, mit ihrer Familie...

Ein wundervoller Teil mit so vielen verschiedenen Charakteren, so vielen schönen und auch traurigen Situationen.

Gerade der historische Teil zwischendrin hat mir wirklich gut gefallen.

Diese Reihe fasziniert mich wirklich und als Hörbücher sind sie wirklich ein Genuss, kann ich nur jedem empfehlen.