Band zwei um Ella und Micha

Für immer - Jessica Sorensen

Für immer
von Jessica Sorensen

Keiner kennt dich so wie er..

Handlung:
Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.

Autorin:
Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.

Es geht weiter in der Geschichte um Ella und ihren besten Freund Micha, vor dem sie geflohen ist. Die Geschichte nimmt die Geschwindigkeit des letzten Buches auf und fährt genauso weiter. Es passieren viele spannende Ereignisse, Wendungen und ein paar unerhoffte Ereignisse, wie zum Beispiel die Entwicklung zwischen der Beziehung/Freundschaft zwischen Ethan und Lila. Was sich da wohl im Hintergrund anbahnt? Und was ist mit Ella und Micha? Sind sie jetzt zusammen? Was hat es mit Ellas Ängsten auf sich? Viele, viele Dinge geschehen und werden im Laufe des zweiten Bandes aufgeklärt. Wie wird sich Ellas Beziehung zu ihrem Vater entwickeln? Was hat es mit dem mysteriösen Brief von ihrem Vater an Ella auf sich?
Eine wirklich spannende Weiterführung um die Geschichte der beiden. Ich bin echt positiv erstaunt, wie gut es Jessica Sorensen doch inbekommt, immer wieder neue Aspekte in die Geschichte mit einfließen zu lassen. Und was auch spannend ist: Gibt es eine externe Geschichte um Lila und Ethan? Denn die beiden sind sehr interessant im Umgang miteinander, obwohl sie ja angeblich nur Freunde sein sollen...

Fazit:
Lasst euch in die Geschichte um die beiden reißen und erlebt die junge „alte“ Liebe und deren Entwicklung mit. 2 von 5 Sternen, da es ein New-Adult-Roman ist, den man gut weg lesen kann und trotzdem in der Story ganz interessant ist. Da das Potential nach oben definitiv in diesem Genre noch vorhanden ist und sich die Themen immer wieder begegnen und doppeln, gibt es dieses Mal nur zwei Sterne.