Rezension

Baseball die Zweite

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Kaylie ist Physiotherapeutin und bekommt die Chance ihres Lebens bei den Delphies zu arbeiten. Ihr Vater ist er Choach der mannschaft und will so wieder eine Verbindung zu seiner Tochter aufbauen. Nach dem Tod der Mutter hatten Vater und Tochter keinen Kontakt mehr.
Wie eskommen muß, gibt es einen Spieler bei den Delphies, der versucht Kay's Herz zu erobern - Dexter O'Connor. Wenn da nur nich diese blöde Liste wäre, welche Kaylie verfasst hat. Wird es Dex gelingen Kay's Herz zu erobern?

Ein sehr lustig und gefälliger Schreibstil zieht sich durch den kompletten Roman. Die Hauptpersonen sind einem sofort sympatisch und vorallem durch ihre Schlafertigkeit bekommt die ganze Storry noch einen besonderen Kick.
Ich kann diesen Roman nur empfeheln und gebe 4 Sterne.