Rezension

Bay Boy trifft Cheerleaderin

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bay Boy trifft Cheerleaderin

Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Geschichten und Bücher und eigentlich wurde schon alles über das Thema geschrieben.
Allerdings finde ich das Buch dann doch anders, als die bisher auf dem Markt vorhandenen Bücher.

Das Cover ist wunderschön gehalten und der Titel gibt schon einen guten und kurzen Vorgeschmack auf den Inhalt.

Der Schreibstil nimmt einen schon ab der ersten Seite gefangen und hat mir sehr gut gefallen. Man merkt gar nicht, wie schnell das Buch an einem vorbeifliegt.

Ellie trifft auf den gerade aus den Jugengefängnis entlassenen Jamie. Beide verlieben sich ineinander und so nimmt die Geschichte seinen Lauf. Bis Jamie von seiner Vergangenheit eingeholt wird und sich für beide alles ändert.

Streckenweise ist die Geschichte sehr spannend und mit dem Ende rechnet glaube ich niemand.

Das Buch hat mich wirklich begeistert und man merkt gar nicht, dass man am Ende des Buches 521 Seiten verschlungen hat.

Wirklich ein toller Roman dem ich jedem ans Herz legen kann.