Bearchen

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Ich habe mich auf das Buch riesig gefreut. nach der geschichte von King und Doe musste man einfach wissen was aus Bear macht. Schließlich ist er ja zum Schluss von King's Buch einfach abgereist.
Deswegen kann ich auch nur sagen es MUSS vorher die geschichte von King gelesen werden. In der geschichte sind einfach dinge die man sonst nicht verstehen würde.

Thia und Bear sind sich ein paar Jahre früher einmal bei einer naja nicht ganz so tollen Situation begegnet. Sie hat aber etwas was sie jetzt Jahre später zu ihm führt. er ist der einzige der ihr jetzt noch helfen kann.
ich will nicht zu viel verraten. Es ist wieder ein Buch was an der grenzen zur legalität ist. bei dem gewalt und Drogen eine Rolle spielen aber auch Liebe und leidenschaft und das alerwichtigste ein ganz besondere person spielt auch eine wichtige Rolle die Bear immer wieder auf die rechte Spur bringen will.
Der Cliffanger hier ist dieses mal nicht ganz so schrecklich wie bei King im ersten Band aber ohne ist er auch nicht. besonders ist es eine sache von der ich nie gedacht habe das sie passieren wird.
ich freue mich schon auf nächsten Monat wenn der zweite teil erscheint .