Rezension

Becky wird Mama...

Prada, Pumps und Babypuder - Sophie Kinsella

Prada, Pumps und Babypuder
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4.5 Sternen

Becky Bloomwood wird jetzt auch noch Mama, wer aber glaubt Becky konzentriere sich nur auf die Schawnagerschaft und ist nicht mehr so kaufsüchtig, hat sich getäuscht. Denn Becky kauft jetzt nicht nur Schuhe, Klamotten, Taschen etc. für sich, sondern auf für das ungeborene Kind. Weil so ein ungeborenes kann ganz schön anspruchsvoll sein. ;-)
Das ist eine Welt, die Becky noch nicht kennt und die ganz spannend ist. (Für Becky Bloomwood Leser: genau das gleiche als sie Koffer entdeckt hat!) Jede Menge Baby Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, Kinderwagen .......
Becky und Luke verkaufen ihre Wohnung und bekommen ihr Traumhaus und Becky hat die berühmteste Frauenärztin von London, bis sich herausstellt das sie die Ex-Freundinn von Luke ist und noch dazu ihn auch zurück haben will.......... Und was wäre Becky Brandon (geb. Bloomwood) wenn sie kein Chaos anrichten würde, aber sie schafft es jedesmal irgendwie da raus zu kommen.