Rezension

begeistert

She flies...-Reihe Bonuskapitel - Annie Stone

She flies...-Reihe Bonuskapitel
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Thea ist eine tolle Mama, eine gute Ehefrau und stolze Chefin einer eigenen firma. Was will man im leben mehr haben ? ihre Männer machen sie immer noch Glücklich, natürlich ist es nicht immer alles leicht, man sieht sich auch nicht ständig doch Thea sagt ihnen dann das sie "ein gespräch" führen müssen. Das gefällt mir sehr gut an ihr ! Auch ihre Familie helfen und unterstützen sie tatkräftigt dabei das alles gut läuft. Was ist aus ihren Eltern geworden ? sie haben ihre Tochter verstoßen, weil Thea ein leben führen wollte, was ungewöhnlich ist, dennoch mit viel liebe! ich bin froh das Thea sich nicht getrennt hat von ihren Ehemännern.... ich liebe diese Story und wenn der mal verfilmt werden würde.... ich hoffe so sehr das es irgendwann mal was wird.... wenn ja ich stelle sie mir alle so toll vor ....

5/5 Sterne von mir !

mehr kann ich dazu nicht sagen ich bin begeistert ohne ende !!!