Rezension

begeisterung

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Zum ersten muss ich sagen das ist mein erstes Buch zum Thriller.

Bevor ich dieses Buch gekauft habe bin ich die ganze Zeit um das Buch herrum geschlichen wie ein Tiger ;)

frances ackermann junior, war nicht nur ein Killer er liebte es mit dem Leben der menschen zu spielen. Er nahm was er haben wollte, ging durch die Nacht als sei es Tag. Dies war nicht nur allein sein werk sondern das leben was sein Vater ihm gab, er glaubte zu wissen das man einen menschen zum Mörder machen konnte und wieder zurück zu einem Normalen menschen. Dies machte er mit seinem Sohn Frances, es war eine Studie so sollte sein leben weiter gehen, junior musste Tiere töten obwohl er es nicht wollte doch dann kam sein erstes Opfer es war ein Mädchen das er zu seinem Opfer machte.

Ich liebe dieses Buch, Das Cover ist ein traum ....