Begeisterung

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Was für ein tolles Buch!

Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass mich dieses Buch so mitnimmt.

Der Schreibstil ist das erste was ich als unglaublich fesselnd empfand. Die Autorin schreib so flüssig, dass die Seiten quasi an meinen Augen vorbei fliegen. Die Dialoge sind einfach nur genial. Sie sprühen vor Humor und Situationskomik. Ich mochte es, wie sich die Charaktere bekriegen und sich schließlich eigentlich doch mögen.

Die Geschichte ist toll. Man kann nicht sagen, dass sie super realistisch ist, denn wer mal ehrlich kennt 5 mega heiße Jungs, die alle aus einer Familie kommen und mit denen ein fremdes Mädchen plötzlich zusammen lebt? Trotzdem finde ich die Geschichte sehr unterhaltend. Ich habe immer mit Ella mitgefiebert. Ich finde ihre Art richtig toll. Sie ist ein starker Charakter, der aber auch seine Fehler hat. Ihr Leben verläuft nicht so, wie sie es erwartet hat, trotzdem versucht sie das Beste daraus zu machen. Ihr Durchhaltevermögen gefällt mir.

Das Ende hat mich richtig umgehauen. Ein so fieser Cliffhanger ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Der zweite Band muss rasch als Taschenbuch erscheinen, denn ich bin sehr gespannt.