belanglos

Calendar Girl November - Audrey Carlan

Calendar Girl November
von Audrey Carlan

Belanglos

Im November kehrt langsam Ruhe in Mias und Wes' Leben ein. Dabei muss sich Mia mit ihrer neuen erweiterten Familie, wie auch Wes' Eifersucht und Anhänglichkeit auseinandersetzen. Wie kann man damit umgehen, wenn man immer auf sich selbst gestellt gewesen ist? Mia macht sich auf die Suche nach Antworten.

Im elften Band der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders geht es wieder mehr sexuell zur Sache. Leider wiederholt die Autorin immer wieder einige Floskeln, wie z.B. "Ich finde Wes heiss", dass macht die Lektüre langweilig. Dieser Eindruck wird zudem auch bestätigt durch die belanglose Erzählung. Hoffentlich findet die Autorin im letzten Band wieder zur Spannung zurück.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 25. März 2018 um 15:23

Was für eine Ausdauer für ne Serie,von der ich nur von dir höre, dass das Buch nix ist. Warum liest du es denn? Lass es.

Hortensia13 kommentierte am 25. März 2018 um 16:31

Tja, da musst du durch. Ich werde den letzten Band auch noch lesen. ;-D

wandagreen kommentierte am 25. März 2018 um 19:17

Ohoooo! Also hat die Autorin doch alles richtig gemacht! Wer einen Leser 12 Bände lang an sich binden kann! Der macht es richtig. Es sei denn, die Autorin ist deine Nachbarin, mit der du es dir nicht verderben möchtest.

Hortensia13 kommentierte am 25. März 2018 um 19:44

Na, wenns meine Nachbarin wäre, würde ich doch nur Lobeshymnen verfassen, oder?

Es gibt drei Gründe, wieso ich den letzten Band auch noch lesen werde:

1. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es doch wieder besser wird.

2. Zwischendurch ein ca. 100 Seite-Buch überbrückt entstandene Lesepausen.

3. Um dich noch weiter zu ärgern. ;-)

wandagreen kommentierte am 25. März 2018 um 20:18

*g*