Belle Isle

Sommernachtsträume - Mary Kay Andrews

Sommernachtsträume
von Mary Kay Andrews

Riley Griggs fährt mit ihrer Tochter Maggy auf die kleine Insel Belle Isle. Ihr vielbeschäftigter Mann Wendell ist nicht pünktliche erschienen um mit ihnen zusammen auf der Fähre die Überfahrt zu machen. Als Riley an ihrem Haus ankommt macht sie eine seltsame Entdeckung: Der Schlüssel passt nicht mehr ins Schloß und ein Schild "Zu verkaufen" prangt im Vorgarten.

SIe fährt kurzerhand zu ihrer Mutter um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen steht die Polizei auf der Matte: Ihr Mann Wendell wurde aufgefunden. Er wurde ermordet.

Riley macht eine schwere Zeit durch, sie muß nicht nur über den Tod ihres Mannes hinwegkommen. Es stellt sich heraus, er hat die Firma ihres Vaters und ihr ganzes Geld in den Sand gesetzt.

Riley versucht Ermittlungen zu starten, wie es so weit kommen konnte. An ihrer Seite steht ihr dabei jemand unerwartetes: Nate, ein Freund aus vergangen Tagen.

Wieder ein sehr schöner und auch spannender Roman von Mary Kay Andrews. Mir hat er sehr gut gefallen. Er war dieses mal nicht ganz so romantisch und bewegend, wie ich es von ihr gewohnt bin, dennoch hat mich das Buch wieder absolut überzeugt.