Rezension

Bentow immer Spannung garantiert!!

Der Traummacher
von Max Bentow

Bewertet mit 4.5 Sternen

Simona hat mit ihrer Freundin eine Werbeagentur gegründet und erliegt einem Herzleiden, dass sie schon seit ihrer Kindheit hatte. Ungefähr ein Jahr später wird auch die Mutter von Simona Wiesner ermordet im Keller aufgefunden. Die Umstände sind sehr dubios und man hat die unterschiedlichsten Ideen zu dem Hergang. Ich wurde etwas in die Irre geführt.... Als dann auch noch Alina sterben muss, wird es für Trojan fragwürdig. Die Ermittlungen stellen sich nicht als einfach heraus. Man darf auch wieder teilhaben am Privatleben von Nils und seinen Lieben. Ich finde den Schreibstil wie immer sehr gut und ich kam auch gut in die Handlung rein. Ich habe alle Bücher von Bentow gelesen und keines davon war schlecht. Dieses hier hat mich ein wenig verwirrt, da ich dachte- jetzt wird es etwas unrealistisch- aber am Ende hat dann alles wieder zusammen gepasst. Alles in allem eine tolle Geschichte!! Kann man nur weiter empfehlen... freu mich schon jetzt wieder auf einen neuen Bentow.