berauscht...amüsiert…mehr als nur ein Frauenmagnet...

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

berauscht...amüsiert…mehr als nur ein Frauenmagnet...

Adam Everest, ist ein Rockstar. Schon bei der ersten Begegnung ist Ro erschrocken und fasziniert. Jedoch als Er in der Stunde Ihrer Verletzlichkeit auftaucht überrascht Er nicht nur Sie sondern wird dem Leser sofort sympathisch.Der Kuss <3

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Farbwahl ist super gewählt und das Model sieht sehr treffend für einen Rockstar aus.

Der Klapptext verrät wenig, zieht einen in seinen Bann und man will den Rockstar kennen lernen und lesen.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Adam und Rowan.

Rowan ist eine Studentin, Sie ist auf den ersten Blich schüchtern und zurück haltend. Sie ist sympathisch und liebenswert, aber besitzt auch einen wundervollen Humor und versteckte Talente, die man erst auf den 2. Blick kennen lernen darf.

Adam ist ein Rockstar, sexy, charismatisch. Ein Frauenmagnet!
Er überrascht aber sofort bei der ersten Begegnung mit RO, wie liebenswert und hilfsbereit ist. Sein Charakter ist begehrenswert, aber auch humorvoll und besitzergreifend.

Außer den Beiden erscheinen die Freunde von Ro Dee & Leti und die übrigen Band Mitglieder.
Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesertypen ein Favorit mit dabei. In diesen Band werden Dee und Shawn, als beste Freunde der Hauptprotagonisten auch in den Vordergrund gestellt.

Dee ist im Gegensatz zu Ro verrückt und draufgängerisch, so eine Freundin braucht jedoch jeder. Sie ist loyal und immer für Ro da.
Shawn ist genauso charmant wie Adam. Shawn ergänzt Adam und ist für diesen wie Familie.

Das ist der 1. Teil der Reihe, es sind noch 3 Folgebände geplant & der 2. Teil ist schon erschienen.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Humor und Liebe.
Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Adam einfach selbst abknutschen.
Jamie schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.

Der Rockstar berauscht und zieht in seinen Bann. Besonders die erotische Spannung zwischen Adam und Rowan ist sofort spürbar, diese macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.

Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.
Die Geschichte berührt einen, überrascht aber amüsiert einen auch.
Es hat mir viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich begeistert, amüsiert, ergriffen und zum Seufzen gebracht!

Das Buch steigert von Beginn an die Leselust. Mit dem Schicksalsschlag von Ro / Peach ist man sofort mit deinen Gefühlen involviert & freut sich auf die Begegnung mit Adam!

Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und amüsiert den Leser.
Besonders hat mir auch gefallen, dass die Charaktere so unterschiedlich sind und man mehr als 2 Charaktere lieben lernt.

<3 Rockstar Alarm <3

Ich bin begeistert und freue mich auf Teil 2 der Reihe.

<3 – Empfehlung!

[❤]

Vielen Dank für das Lesevergnügen.