Rezension

Bereue & Anders - das spannende Krimiduo

Bereue & Anders Krimi two Go - Ina Kloppmann

Bereue & Anders Krimi two Go
von Ina Kloppmann

Bewertet mit 4 Sternen

„Bereue“

Richtig spannend und gut zum miträtseln, mein Tipp hat sich dann auch als Täter entpuppt, war ein bissel schnell und einfach gelöst.

Richtig gut geht es dann mit den gleichen Charakteren in

„Anders“

weiter. Wieder gut verständlich zu lesen mit einem flüssigen Schreibstil, für diesen „dicken Wälzer“ ist man verhältnismäßig leicht und schnell durch. Hier fand ich die Spannung noch besser erhalten. Ganz allgemein sind die Protagonisten richtig gut gewählt und beschrieben. Auch deren Entwicklung ist gut. Gern würde ich mehr von dieser Krimireihe bzw. mehr von der Autorin lesen, die ich durch die beiden Krimis erst kennenlernen durfte.

Ich empfehle die Reihe mit sehr guten 4 Sternen weiter.