Rezension

Berührend

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Irresistible - ein Baby kommt selten allein von Lex Martin ist ein gefühlvoller Roman . 
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet . 
Als sein Bruder Cal und seine Schwägerin Melissa bei einem Unfall sterben muss er nach Texas um sich um die Beerdigung zu kümmern. 
Doch nicht nur das , angekommen ist dort nicht nur seine 1 jährige Nichte Izzy um die er sich kümmern muss , auch die Lavendel Farm muss weiter geführt werden. 
Gut das Katherine Duran auf der Farm arbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht . 
Zwischen den beiden sprühen schnell die Funken . 

Die Geschichte ist gefühlvoll und trotzdem leicht geschrieben , die Seiten fliegen nur so dahin . 
Die kurzen Kapitel laden dazu ein schnell noch ein bisschen mehr zu lesen . 
Da immer abwächseld von Brady und Kat erzählt wird kommt auch keine Langeweile auf , man erfährt die Situation aus beiden Blickrichtung Süd. 
Und die Charaktere sind sehr sympatisch , ich möchte es sehr wie Brady sich auf die Situation einlässt und mit wieviel liebe Katharina von der Farm und den Tieren spricht . 

Eine leseempfehlung ! Wenn die Geschichte als Print Ausgabe rauskommen sollte , würde ich sie mir sofort für das Bücherregal kaufen !