Rezension

Berührend

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

Geschichte des Lebens und der Liebe zwischen Freude und Schmerz...

Dieses Buch erzählt die Geschichte der Autorin Jessica Koch. Zu Beginn ist sie 17, noch sehr jung. Sie lernt Danny auf einem Volksfest kennen und bringt sie mit seinen blauen Augen total aus dem Konzept. Durch den fesselnden Schreibstil war ich regelrecht gefangen und konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.Man meint man ist dabei und kann sich alles ganz genau vorstellen.
Man begleitet die beiden durch Höhen und Tiefen des Lebens, aber es sind nicht nur normale Probleme die sie haben..auch nach Danny's Offenbarung bleibt Jessica an seiner Seite.
Für mich eines der schönsten Bücher, dass ich je gelesen habe (und das sind schon sehr viele)

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, auch wenn ich oft Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals hatte!
Lasst euch entführen in eine Geschichte in der es um Vertrauen und Zuneigung und vorbehaltlose Liebe geht!