Berührende und ergreifende Abschiedsgeschichte

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen - Jennifer E. Smith

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen
von Jennifer E. Smith

Für Clare und Aidan beginnt der ernst des Lebens an unterschiedlichen Unis in unterschiedlichen Staaten. In der letzten gemeinsamen Nacht müssen sie eine Entscheidung um ihre Liebe treffen.

Clare und Aidan sind seit zwei Jahren ein Traumpaar. Doch nach der Highschool beginnt das richtige Leben und nun müssen sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Trennen sie sich oder bleiben sie trotz einer Entfernung von 3000 Meilen zusammen?Dieses Buch zeigt den unvermeintlichen Abschied einer Trennung auf. Es nimmt uns durch die letzte gemeinsame Nacht von Clare und Aidan mit, bevor sich beide am nächsten Tag auf den Weg zu ihren Unis machen müssen. Diese Nacht soll eine Erinnerung an ihre Beziehung sein, die wichtige Ereignisse und Treffpunkte Revue passieren lässt. Doch auch von ihrem Zuhause, Familie und Freunden müssen sie  sich verabschieden.
Ein sehr bewegendes Beispiel für einen Neuanfang, den man als jungen Menschen macht, der auch mal die schmerzliche Seite nach dem Highschoolabschluss aufzeigt. Dieses Buch greift sehr authentisch die Gefühle solch eines Abschieds auf und die Erwartungen eines Neubeginns.