Beschworen -Tödliche Wünsche

Beschworen - Tödliche Wünsche - Rainy Kaye

Beschworen - Tödliche Wünsche
von Rainy Kaye

Inhalt

Ein dunkles Geheimnis bindet Dimitri an den mächtigen Multimillionär Walker. Ob er will oder nicht: Er muss die tödlichen Wünsche Walkers erfüllen. Dimitri hasst es zu töten. Aber gegen Walker zu kämpfen, würde nur zu noch größerem Leid führen.

Als Dimitri sein Herz an Syd verliert, weiß er genau: Will er mit ihr glücklich sein, darf sie niemals hinter sein Geheimnis kommen. Doch Syd ist nicht nur stark, sexy und intelligent. Sie ist auch eine Frau, die keine Geheimnisse toleriert.

Für Dimitri beginnt ein Spießrutenlauf. Während seine Liebe zu Syd wächst und er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann, eskalieren die Lügen. Und dann fordert Walker von Dimitri einen Wunsch ein. Einen Wunsch, der ihn zerstören wird.

Meinung

Das Buch ist ganz gut geschrieben und es macht auch immer mehr Spaß es zu lesen je weiter man kommt da die Spannung sehr gut aufgebaut ist. Aber ich finde es kommt zu oft immer das gleiche vor.

Zum einen die Sexszenen zwischen Dimitri und Sydney und die nervende Silvia was mich auf Dauer gestört hat.

Das Ende fand ich sehr überraschend damit rechnet man absolut nicht.

Da hat sich der Autor sich wirklich was einfallen lassen.

Fazit

Auf jedenfall eine Empfehlung wert.

"Beschworen - tödliche Wünsche" von Rainy Kaye ist bei beHEARTBEAT by Bastei Entertainment erschienen.

Hat 335 Seiten und kostet als ebook 6,99€