Rezension

Besser als die ersten Teile, aber immer noch mit Luft nach oben

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 3 Sternen

Der dritte Teil von "Rockstar-Sommer" hat mir schon besser gefallen als die ersten beiden. Endlich kommen Anna und Eddie sich tatsächlich etwas näher. Langsam werden ihre Gefühle etwa glaubhafter, auch wenn ich imer noch denke, dass Eddie sich manchmal wie ein kleines Kind aufführt (was Anna ja wohl genauso sieht).
Was mich nach wie vor stört, ist, dass so viel Zeit auf Beschreibungen verwendet wird. Die Gefühle der beiden kommen dabei meiner Meinung nach viel zu kurz. Auch wenn in diesem Buch deutlich mehr von Annas Gefühlen zu spüren ist. dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass es in dem Buch hautüstächlich um die täglichen Abläufe geht. Sie trinken Kaffee, frühstücken, gehen raus, sitzen auf der Veranda ... Ich finde leider, dass sich die Story selbst dadurch ziemlich zieht.
Sehr schade, da ich die Idee wirklich gut finde und die Story echtes Potenzial hat ...