Rezension

Besser als zunächst erwartet

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Das Cover: 

Das Cover von Obsidian passchperfekt zum inhalt. 

 

Inhalt:

Katy zieht mit ihrer mutter in eine stadt mit ganzen 500 einwohnern. Sie ist zu beginn nicht wirklich erfreut über die situation und merkt schnell, das die stadt einige Geheimnisse verbirgt. Besonders ihr Nachbar Deamon, der das gegenteil seiner schwester ist kommt ihr sehr merkwürdig vor. 

Als sie erfährt, was die stadt verbirgt, gerät sie in gefahr.

 

Meine Meinung:

Ich habe mich bei der Leserunde hier beworben, da es sich ganz nett anhörte und ich mal wieder ein schönes Jugendbuch lesen wollte.  Jedoch habe ich nicht erwartet, das es fantastisch war. Jennifer L. Armentroud hat eine sehr aufregende welt erschaffen, sowie einzigartige charaktere, die einen in den Bann ziehen. 

Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen und kanns kaum erwarten weiter zulesen.

Ein Dankeschön:

Ich möchte mich noch bei dem Lieben Was Liest Du - Team bedanken, sowie dem Carlsen verlag, das sie mir das Manuskript zu verfügung gestellt haben