Besser und spannender kann man ein Buch nicht schreiben

The Gifted - Auf ewig dein - Jennifer Lynn Barnes

The Gifted - Auf ewig dein
von Jennifer Lynn Barnes

Schon mit dem ersten Teil zog mich die Geschichte und die Protagonisten in ihren Band und der zweite Teil toppt noch einmal alles.

Cassie hat mit ihren "Kollegen" wieder einen neuen Fall. Ein Serienmörder jagt zur selben Zeit durch die Stadt und für Cassie und co. ist es nicht mehr nur ein Cold Case, den sie bearbeiten müssen. Es geht um Leben und Tod und was hat Deans Vater mit den ganzen Morden zu tun. Er als verurteilter Serienmörder?! Welches Psycho-Spielchen treibt Redding mit den jungen Agenten? Werden sie genug Zeit haben, um dieses tödliche Netz aufzudecken?

The gifted 1 und 2 sind meiner Meinung nach die besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Thema: super interessant. Protagonisten: für jeden etwas dabei und man schaut in die Abgründe menschlicher Psyche und 3.: Schreibstil: sehr fließend geschrieben und durch die "Du"- Kapitel wird es niemals langatmig.

ein Monuspunkt habe ich: Es war viel zu kurz und ich möchte schneller die Fortsetzung haben :)

Alles in einem ist dieses Buch nur zu epfehlen und man liest es locker an einem Tag aus.