Besserung zum ersten Teil!

Moonlit Nights 2: Gebissen - Carina Mueller

Moonlit Nights 2: Gebissen
von Carina Mueller

Meinung:

Das Cover gefällt mir wieder gut, es passt zum ersten Teil und auch zum Inhalt.

Der Anfang knüpft recht nahtlos an den ersten Teil an und man findet sehr schnell wieder in die Geschichte rein. Diesmal ist das Buch auch von Beginn an spannender, sodass ich mich nicht gelangweilt habe.

Auch die Idee rund um die Werwölfe wird in diesem Teil immer weiter ausgebaut, die Autorin hat wirklich gute Einfälle.

Die Charaktere haben mir diesmal ein bisschen besser gefallen, Emma fand ich nicht mehr so übertrieben verliebt, dafür etwas übertrieben eifersüchtig, aber das konnte ich hier sogar recht gut nachvollziehen. Liam hatte zwar eigentlich auch keine Schuld, aber er war doch recht mysteriös.

Ich fand es gut, dass Emma ihm nicht sofort wieder nachgegeben hat.

Kyle und Amilia haben in diesem Teil eine größere Rolle eingenommen, sie sind mir zwar nicht sympathisch, aber sie haben interessante Rollen eingenommen.

Der Schreibstil war flüssig und gut lesbar und das Buch war genau richtig lang. Am Ende ist es recht gemein, jetzt will man unbedingt weiter lesen.

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, ein bisschen besser sogar als der erste Teil.

Ich hab es in einem Rutsch gelesen und bin am Ende jetzt doch durchaus gespannt, wie es weiter geht. Diese Wendung hätte ich auf jeden Fall so nicht gedacht.

Von mir gibt es 4,5 Sterne. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.