Rezension

Best

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Klappentext: Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar,dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausbebildet werden soll.Doch sie ist keine normale Jungvamyren:Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen.Und Zoey ist nicht die einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit,einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht,muss sie ihnren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen...
Meine Meinung: Ich fand das Buch gut,ich fand es nicht besonders aber gut!Das Buch ist für alle interessant die die Harrypotter-Reihe schon gelesen haben.Ich habe das Buch verschlungen und wollte gleich wissen wie es weitergeht aber ich muss auch sagen das es manchmal ziemlich vorrausschauend war.
Fazit:- spannend
        - manchmal vorrausschauend
       - Charaktere gut beschrieben
       = Für alle die die schon Harrypotter verschlungen haben wird die Geschichte lieben