Beste Liebesgeschichte des Jahres

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Klappentext:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

Meinung:

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch.
Ich hatte die letzten Monate nicht ganz so viel Glück mit meinen gelesenen Büchern und kaum ein Buch hat von mir fünf Sterne erhalten. Dieses Buch hat allerdings von Anfang bis Ende fünf Sterne verdient. Ich habe es gesuchtet!
In den ersten paar Seiten habe ich mich direkt in die Protagonistin Sage verliebt. Sie hat mich mit ihrer Geschichte einfach sofort gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.
Das Sage am Anfang des Buchs so viel Glück hatte und April, eine wunderbare Freundin in einer für sie unbekannten Stadt kennengelernt hat hat mich sofort super gefreut.
April ist all das, was man am Anfang braucht, aufgeweckt, fröhlich, hilfsbereit, liebevoll! Sie hat sich vom ersten Tag an rührend um Sage gekümmert und konnte es kaum mit ansehen, dass sie die Nächte in ihrem Transporter zubrachte.
& dann kam Luca..
Ein richtiger Herzensbrecher, aber hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern und den sollte Sage schon ziemlich schnell kennenlernen.
Luca ist der perfekte Freund. Kein Wunder, dass man sich dann nur verlieben kann ^^
Jeder andere Mann wäre vermutlich bei Sages "Angstausbrüchen" zurückgewichen, aber Luca blieb an ihrer Seite und zeigte ihr damit, dass sie mehr als nur eine Bettbekanntschaft für ihn sei.

Vorallem liebe ich aber auch den Schreibstil von Laura Kneidl. Das Buch hat sich einfach super schnell und entspannt gelesen.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir fünf Sterne & wird für mich auf jeden Fall ein Jahreshighlight sein. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil! Ich kann es garnicht abwarten, wie die Geschichte um Sage und Luca nach diesem Ende weitergeht...
Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!
Wer New Adult mag, wird dieses Buch lieben <3