Rezension

Beste Unterhaltung

Brudermord - Veronika Rusch

Brudermord
von Veronika Rusch

Bewertet mit 4 Sternen

Hier der Klappentext:
Die junge Malerin Ruth Imhofen wird beschuldigt, ihren Geliebten im Drogenrausch erschlagen zu haben. Auf Betreiben ihres politisch ambitionierten Bruders Johannes wird sie in eine psychiatrische Anstalt eingesperrt.
24 Jahre später kommen einem jungen Arzt Zweifel an Ruths Schuld. Er sorgt dafür, dass sie aus der Klinik entlassen wird, und bestellt die Rechtsanwältin Clara Niklas als Betreuerin. Kurz darauf wird Johannes Imhofen ermordet, und sofort fällt der Verdacht auf Ruth. Clara stellt Nachforschungen an und deckt eine grausame Geschichte auf...

Veronika Rusch hat es geschafft, mich von Anfang an an dieses Buch zu fesseln. Es ist leicht zu lesen und zu verstehen und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich werde dieses Buch gerne weiterempfehlen.