Bestes Buch der Reihe

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Ich fand das Buch war das aller beste der Reihe.

Bei begin again wollte ich einen Kaden, nur in weniger kompliziert.

Nach trust again wollte ich einen Spencer, so süß wie er zu Dawn war. Einfach nur toll.

Aber ganz ehrlich? Isaac hat mir bisher von den drei Kerlen am besten gefallen. Er hat so viele tolle Facetten, die mir unheimlich gut gefallen haben. Er geht so stark auf Sawyer ein, schützt sich aber gleichzeitig auch. Er ist so eine gute Seele und scheint ein so gutes und reines Herz zu haben.

Und obwohl ich Allie und Dawn so super fand, habe ich mich schon seit dem ersten Band auf Sawyers Geschichte gefreut. Schon seit dem ersten Band war sie dabei und immer war sie frech oder zickig und ich wollte endlich heraus finden wieso sie so ist, wie sie ist. Mona hat das wirklich toll herausgestellt. Sawyer hat so viel Ballast mit sich rumzutragen, dass einige Mechanismen, die sie aufgebaut hat, irgendwie verständlich werden.

Der Schmerz, die Trauer und die Freude beider Charaktere wurde in jeder Szene, in der es um diese drei Themen ging, gut eingefangen und beschrieben.

Außerdem waren mir viele Szenen sehr real.

Die Szene im Krankenhaus war für mich ehrlich gesagt schon wieder zu real. Ähnliches hat meine Familie vor einigen Jahren mitgemacht und so viele Gefühle, wie da wieder hoch kamen bzw. die sich auch in Isaac gespiegelt haben. Ich weiß nicht, wie Mona das geschafft hat, aber diese Beschreibung war so gut und gleichzeitig so real.

Volle Rezension findest du auf: