Rezension

bestialische Morde

Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander

Schwesterlein, komm stirb mit mir
von Karen Sander

Als eine Frau in ihrer Wohnung regelrecht abgeschlachtet wird, fühlt sich Hauptkommissar Georg Stadler an einen früheren Fall erinnert. Doch für diese Tat sitzt bereits ein Mann in Haft. Er bittet die Psychologin Liz Montario um Hilfe. Obwohl sie selbst bedroht wird und jemand, der viel über sie weiß anonyme Briefe schreibt, sagt sie zu. Es kommt zu weiteren brutalen Morden aus Liz´ Umfeld...

Für mich ein sehr spannendes Buch, sehr flüssig zu lesen ohne viele nebensächlichen Beschreibungen. Die Spannung steigt stetig an und man erkennt immer mehr die Zusammenhänge, bis man schließlich ahnt, wer dahinter steckt.

Von Karen Sander werde ich bestimmt noch mehr lesen!

 

Kommentare

_-The_Joker-_ kommentierte am 23. Februar 2014 um 18:19

Klingt spannend, ich glaub das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschaffen.

lg joel