Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Betsy-Taylor-Serie Band 7

Wer zuletzt beißt - Mary Janice Davidson

Wer zuletzt beißt
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 3 Sternen

Rezi vom 07.02.2010

Betsy ist kaum aus ihren verkorksten Flitterwochen zurück, als eine Meute wild gewordener Vampire ihr Haus überfällt und mal wieder an ihrem Königinnenthrönchen sägt. Hinzu kommt, dass ausgerechnet Detective Nick Berry sie auch noch um Hilfe bei der Suche nach einem Serienmörder bittet, bei dem es sich wohl um einen Vampir handelt. Und wäre dies alles nicht schon genug, taucht auch noch Betsys verhasste Stiefmutter Antonia als Geist auf und geht ihr gehörig auf die Nerven. Also ist wieder einmal Betsys unschlagbares diplomatisches Geschick gefragt.

So langsam lutscht sich die Geschichte aus und sie beginnt, mich zu langweilen. Natürlich hält auch dieses Buch mal wieder ein paar Schmunzler parat, aber irgendwie ist es doch von Buch zu Buch immer wieder das Gleiche. Werde zwar trotzdem weiterlesen, aber wirklich begeistern kann mich die Serie nicht mehr.