Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Betsy-Taylor-Serie Band 8

Man stirbt nur zweimal - Mary Janice Davidson

Man stirbt nur zweimal
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezi vom 19.02.2010

Betsy hat sich mit Sinclair und Jessica auf den Weg nach Cape Cod gemacht, um das durch den Tod der Werwölfin Antonia erzürnte Rudel zu besänftigen und einen Krieg zu verhindern. Derweil ist ihr menschlicher Freund Marc mit Betsys Schwester Laura auf sich allein gestellt. Und die zeigt immer dunklere und bedrohlichere Seiten, als sich ein Rudel Satanisten an ihre Fersen heftet, da Laura als Satans Tochter die Übernahme der Weltherrschaft prophezeit wurde. Und plötzlich ist auch noch Tina wie vom Erdboden verschwunden und die Taylor/Sinclairs nicht erreichbar...

Nachdem ich ja mal eine kurze Betsy-Pause hatte, fand ich dieses Buch wieder sehr amüsant. Übrigends erfährt man auch Neues über Betsys Bruder, denn natürlich ist auch er etwas ganz Besonderes...