Bezaubernd schöner Liebesroman

Whispering Love: Frühling in Maine - Kate Sunday

Whispering Love: Frühling in Maine
von Kate Sunday

Jeder der mich etwas kennt weiß es. Lilly und Liebesromane? Echt jetzt? Liest sie doch nie!. Stimmt schon, aber ab und zu mache ich eine Ausnahme und lese dann doch einen. Vor allem wenn es einer von Kate Sunday ist. Ihr werdet auf meinem Blog auch noch andere von ihr finden. Warum?

Na dann liest mal mit. Ich mag es nämlich wie Kate es immer wieder schafft Charaktere zu erschaffen die einem so wahnsinnig nahe sind. Fangen wir doch gleich mal mit dem Kerl an den ich gar nicht mochte; Ethan. Oh dieser...wie konnte er nur. Er hat sich gleich auf den ersten paar Seiten bei mir unbeliebt gemacht. Ja, und das obwohl ich ihn am Ende auch verstehen konnte. Aber ich weiß auch nicht. Ich hatte mich da bereits auf Sams Seite geschlagen.

Sie tat mir leid, was ich super fand war das sie wieder aufsteht, ihr Leben wieder in den Griff bekommt und sich insgesamt verändert. Nicht das ihr nun glaubt das Sam ein langweiliges Mäuschen ist, im Gegenteil, da macht Cole ganz schön große Augen. Sie ist auch noch ziemlich humorvoll und kommt ganz langsam wieder aus sich heraus. Für mich war sie über die Seiten hinweg eine tolle und liebenswerte Person.

Cole, rawr. Den will ich auch. Sofort! Da können so einige Sofatiger ( Männer) einpacken. An ihm stimmt einfach alles. Ok, fast alles. Das mit den Frauengeschichten muss er sein lassen, sonst...Aber sonst ist er auch echt super. Ich mochte es wie er immer mit sich im Zwiespalt war. Ab und zu hat er sich verhalten wie ein Idiot, aber das hat er auch wieder gut gemacht *grins*

Fazit:

Ein echt wunderschöner Liebesroman, der mir den Tag versüßt hat. Ich habe ihn wie immer in einem Rutsch durchgelesen und kann ihn jedem Leser weiterempfehlen der Liebe, tolle und sympatische Charaktere mag, die auch mit Humor gesegnet sind. Die Handlung war klasse, ich will gar nicht mehr verraten. Holt es euch einfach und genießt ein paar schöne entspannende Stunden in Angels Cove.