Bigtime 3

Jinx - Jennifer Estep

Jinx
von Jennifer Estep

Dieser Band dreht sich um Bella Bulluci. Man trifft aber auch wieder auf altbekannte Charaktere aus den vorherigen Bänden. Dennoch ist die Geschichte in sich abgeschlossen und baut nicht auf die anderen Bände auf, obwohl die Geschichte chronologisch spielt.

Das Cover passt natürlich wieder zu den ersten zwei Bänden. Es macht sich optisch einfach gut.

Die ersten beiden Bände haben mir gut gefallen und deswegen war ich gespannt, auf den dritten Band.

Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht. Mir persönlich hat hier viel der Witz gefehlt. Den Humor mochte ich in den ersten Bänden sehr gerne, aber hier war mir persönlich zu wenig. Auch bei "Jinx" war die Handlung doch wieder vorhersehbar. Es wurde doch schnell aufgeklärt wer hinter Debonair steckt. Ich denke, selbst wenn man die ersten Bände nicht kennt, kann man "Jinx" lesen, da doch viel wieder aufgegriffen und erklärt wird.

Was mir aber dennoch gut gefallen hat ist, dass natürlich auch die Personen aus den anderen Bänden auftauchen und man da ein Wiedersehen hat. Aber auch wieder die Schurken. Man hat Spannung bis zu Ende.

Fazit

Eine ganz gut Fortstzung, die mich aber nicht komplett überzeugen konnte.

3 von 5 Büchern