Rezension

Bin hin und weg

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf - Nina MacKay

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
von Nina MacKay

Ich bin immer noch hin und weg. „Rotkäppchen und der Hipster Wolf“ war für mich eine eise in die Kindheit zurück. Viele bekannte Märchen haben eine kleine Rolle, manche auch eine etwas größere. Vieles ist vertreten, und das in einen Zusammenhang wo man sehr oft Lachen muss. 
Ich bin keine Fantasy Leserin, aber da das Buch so gute Bewertungen hatte habe ich es mir auch gekauft und bereue es das ich es nicht schon viel eher gelesen habe. Kurz: Ich bin mehr als begeistert. So viel Witz, Charm, Lebhaftigkeit … dazu sehr durchdacht besonders die Dinge azf die kommt kein normaler Mensch was die Charaktere teilweise machen. Danke Danke Danke Danke Nina das du mich in die Märchenwelt abtauchen lassen hast