Rezension

Bin nicht warm geworden mit der Story

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Drei Frauen, ein Mann. Viele Geheimnisse. Und nur eine Wahrheit.
Meine Meinung:
Ich bin an das Buch ran gegangen mit einer recht hohen Erwartung, denn der Klappentext versprach ein wirklich interessantes Buch und viel Spannung. Leider war ich eher enttäuscht und zwar sowohl von der Story als auch der erwarteten Spannung. Ich fand das Buch eher langweilig und wenig spannend. Die Protagonisten haben mir überhaupt nicht gefallen und zunehmend genervt. Der Schreibstil war für mein Gefühl auch nicht sonderlich gut und etwas schwergängig. Ursprünglich hatte ich das Buch bei Vorablesen gewonben, dann war es auf dem Postweg verloren gegangen und ich habe es gekauft, weil ich es unbedingt lesen wollte. Jetzt würde ich sagen, das war rausgeschmissenes Geld, leide.
Fazit:
Nicht meins.