bis zu Ende durchgelesen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen - Diane Chamberlain

Der Tag, an dem wir dich vergaßen
von Diane Chamberlain

Das Cover finde ich ansprechend, den Titel passend.

Ich bin schnell in das Buch hineingekommen. Eigentlich wollte ich nur 2 oder 3 Kapitel lesen, dann habe ich das Buch aber direkt bis zum Ende gelesen. Das ist bei mir schon lange nicht mehr vorgekommen.
Der Schreibstil  ist gut und sehr flüssig zu lesen.

Riley  ist mri sofort sympathisch gewesen, ich mag sie gerne als Charakter. Sie ist noch recht jung, gibt sich aber große Mühe alles zum Willen ihres Vaters zu regeln.Sie versucht die Geheimnisse zu lüften unsd ist für meinen Geschmack vertrauti sie Anderen zu schnell.

Ihr Burder hingegen ist ein schwieriger Charakter, der aber gut in die Geschichte gepasst hat.

Schweren Herzens vergeben ich nur 4 Sterne, da das Ende für mich absolut nicht überraschend war und ich es es schon recht früh geahnt habe. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Kommentare

bibliophiler_booknerd kommentierte am 27. Mai 2017 um 12:00

Ich habe das Buch auch gelesen und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich fand Riley auch sehr sympathisch und es ist echt erschreckend, was ihr alles verheimlicht wurde. Ihren Bruder fand ich ein wenig unangenehm, aber man merkt, dass er seine "Schwester" auf seine Art und Weise liebt.