Bitte lesen!

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Nachdem die Saison auf der Shipley Farm zu Ende ist kommt Jude wieder nach Hause. Nach Colebury wo sich sein Leben für immer verändert hat. Hier hat er unter Drogen einen schweren Autounfall gehabt und dabei ist der Bruder seiner großen Liebe gestorben. Seitdem hat er keinen Kontakt mehr zu Sophie und ist umso geschickter als er merkt dass auch sie noch in der Stadt ist und nicht wie früher erträumt in New York. Doch wie soll es weiter gehen, denn er muss sich unbedingt von ihr fern halten, immerhin meint er, er ist nicht gut genug für sie.

Nachdem ich den ersten Teil der True North Reihe gelesen habe, habe ich mich schon sehr auf das Buch gefreut in dem es um Jude - meinen Liebling - geht. Ich würde nicht enttäuscht! Gewohnt locker und flüssig schreibt Sarina Bowen Judes und Sophies Geschichte. Natürlich geht es früher oder später auch heiß her, die Spannung dafür baut sich auch lange auf. Jude gibt alles dafür clean zu bleiben und kämpft sich durch sein Leben. Versucht neu Fuß zu fassen. Ich habe richtig mit ihm gefiebert, er ist mir einfach wahnsinnig sympathisch, auch wenn ich ihn in diesem Buch manchmal am liebsten richtig durchgerüttelt hätte. Denn er merkt viel zu spät wie gut Soph ihm tut und dass sie ihn genauso braucht wie anders herum.
Der Perspektivenwechsel zwoschen Jude und Sophie hat mir sehr gut gefallen, ich kann gar nicht sagen wessen Kapitel ich lieber gelesen habe. Die Geschichte war zwar recht vorhersehbar, aber das hat ihr keinen Abbruch getan. Besonders gefreut hat mich dass auch die Shipley Farm wieder ein wichtiger Kern war. Ich mag einfach die Familie wahnsinnig gern. Das Buch wird schon fast zu einem kleinen Krimi, diese Züge haben mir aber gut gefallen. Es passt einfach sehr gut zu Jude ihm nicht die kitschige Lovestory zu schreiben. Der Schluss ist toll und jetzt freue ich mich auf Zacs Geschichte.

Volle Leseempfehlung von mir!