Rezension

Bitte mehr....

Hangman. Das Spiel des Mörders, 2 MP3-CDs - Daniel Cole

Hangman. Das Spiel des Mörders, 2 MP3-CDs
von Daniel Cole

Bewertet mit 4 Sternen

Vorweg muss ich wirklich sagen, das Buch ist wirklich klasse, dennoch fällt es mir schwer, etwas dazu zu schreiben, da ich nichts über die Geschichte preisgeben möchte.
Hier handelt es sich um den zweiten Band der Scotland - Reihe von Daniel  Cole. Auch diesen habe ich wider als Hörbuch hören dürfen, zwar ein anderer Sprecher , aber dennoch sehr gut gelesen.
Stellenweise ist das Buch allerdings sehr blutig und hektisch. Viele Protagonisten kennen wir schon aus dem ersten Band.
Ich kann nur empfehlen die Bücher in der erscheinenden Reihenfolge zu lesen, da sich der zweite sehr häufig auf den ersten Teil bezieht.
Wer es spannend gut durch dacht und blutig mag. Vielleicht auch eine Geschichte über mehrere Kontinente und den ein oder anderen personenbezogenen Rückblick , der ist hier genau richtig.