Bitte mehr davon!

Die Frau, die allen davonrannte - Carrie Snyder

Die Frau, die allen davonrannte
von Carrie Snyder

Worum geht's?

Die 104-jährige Aganetha Smart erzählt ihre sehr bewegende, facettenreiche und spannende Lebensgeschichte, während sie aus ihrem Pflegeheim entführt wird. Die ehemalige Olympiasiegerin schildert ihre Kindheit, das harte Leben auf der heimischen Farm, ihre Jugend, ihr Leben vor und nach Olympia und fragt sich im Stillen, warum diese jungen Leute sie entführt haben.

Tollster Moment:

Nummer eins: Aggie wird zwar entführt, aber sie kennt keine Furcht, sondern hofft auf ein Abenteuer. Nummer zwei: der Tanz auf dem Dachfirst. Und Nummer drei: die Erkenntnis, dass ihr Vater nicht ohne Grund einen Leuchtturm auf das alte Farmgelände gebaut hat.

Warum ich es empfehle?

Aganetha Smarts Geschichte hat mich von Anfang an gepackt. Eine tolle, sehr gut entwickelte Figur mit unglaublicher Sogwirkung. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Warum es zu dieser Entführung kommt und was man mit 104 alles erlebt hat, sollten Sie selber lesen. Ein wunderbarer Erstling, der mich sehr berührt hat. Snyder schreibt authentisch und glaubhaft. Bitte mehr davon!