Bitte nicht aufhören, ich will mehr!

Fall - Candice Fox

Fall
von Candice Fox

Ich hasse letzte Teile! Ich habe mich zurückgehalten und mir das Buch gut eingeteilt, und nun ist es doch aus und vorbei - und dabei würde ich Eden, Hades, Hocky, Frank und die anderen so unglaublich gerne weiter begleiten. Ich hoffe einfach, dass Candice Fox da so denkt wie ich. :-)

Frank Bennett und Eden Archer sind hinter einem Killer her, der Läuferinnen in diversen Parks in Sydney erst außer Gefecht setzt, um ihnen dann das Gesicht einzuschlagen und sie zu töten.
Tara erzählt ihre Geschichte, die Quälerei ihrer Mutter, die Hänselein.
Ruben ist neu in Australien und lebt von einem Putzjob, doch irgendwas stimmt mit dem Haus nicht, wer ist da auf dem Dachboden?
Ein weiblicher Lifstyle-Coach nervt und bringt sich in Gefahr; Franks Freundin, die Psychologin Imogen, ist hinter Eden her: sie ahnt, das diese Morgen, und Eric Marcus Tanner ist, und hat es auf die Belohnung abgesehen.

Cover: Hoher Wiedererkennungswert, denn alle Cover zeigen dieselbe Pose, dieselbe Schrift und passen so super zusammen.

Schreibstil: Ich will mehr! Es ist so schön zu lesen, wenn die vielen Erzählstränge am Ende zusammen passen und eins ergeben, das hat Candice Fox wieder perfekt getan.

Wieder schafft es Candice Fox, diese vielen Erzählstränge am Ende zusammenzuführen, ein paar Überraschungen einzubauen und die Spannung über lange Zeit oben zu halten.
Auch ein neuer Darsteller betritt die Bühne: Amy, Hocky genannt, ist ein 17-jähriges Mädchen mit einer schrecklichen Geschichte, die sehr intelligent Frank zur Seite steht, wenn es um Computer undd Technik geht.

Das Ende kann einfach nicht das Ende sein, zuviele Fragen habe ich, zuviele Ideen für Fortsetzungen fallen mir ein und ich werde dann auch diese Bücher lesen, verschlingen und mich drauf freuen!