Rezension

Blind Walk

Blind Walk - Patricia Schröder

Blind Walk
von Patricia Schröder

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Lina ist verliebt in Jesper und meldet sich mit ihm zusammen im Sommer für einen "Blind Walk" an. sie werden mit 5 anderen in der Wildnis ausgesetzt und sind auf sich allein gestellt. Lina hat ziemlich schnell das Gefühl, das mit den anderen Teilnehmern etwas nicht in Ordnung ist und auch Jesper verhält sich plötzlich merkwürdig. Und dann finden sie den Fahrer des Busses tot an einem Abhang...

Meine Meinung:

Die Geschichte ist richtig spannend geschrieben und dem Genre Mystery-Thriller / Jugendbuch zuzuordnen. Zum Schluss konnte ich gar nicht schnell genug lesen, um rauszufinden, wie die Geschichte ausgeht. Mann, was das spannend! Lina und Sten sind mir beim Lesen richtig ans Herz gewachsen. Ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!