Rezension

Blood Romance

Blood Romance 01. Kuss der Unsterblichkeit - Alice Moon

Blood Romance 01. Kuss der Unsterblichkeit
von Alice Moon

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Mutter hat das Cover bei unserem letztem Einkauf in unserem Bücherladen des Vertrauens endeckt.
Das Cover hat es ihr angetahn es ist echt schön den die Rosen sind auch auf den geschlossenen Seiten gedruckt worden.

Es ist eine Jugendbuch und es ist eine sehr schöne Geschichte die ich euch nur empfehlen kann.

Sarahs Vater ist verstorben und sie zieht mit ihrer Mutter vor gut einem Jahr von Chicago in die Kleinstadt Rapids.
Sarah kommt mit dem Tod ihres Vaters leider nicht ganz klar und sie ist auch ehr ein ruhiges Mädel ist die lieber im Hintergrund bleibt. Hat sie in der Kleinstadt doch eine Freundin gefunden und als sich nach den Ferien die Schüler in der Aula treffen wo die neue Schüler vorgestellt werde. Passiert es denn da sieht sie ihn zum ersten Mal.
Er heißt Dustin und bei dem ersten Blickwechsel zwischen den beiden bleibt ihr Herz fast stehen.

Aber lest selbst und erfahrt so ob sie sich der Liebe öffnet.

 

1. Kuss der Unsterblickeit
2. Dunkles Versprechen