Blumig leicht

Erst die Liebe, dann das Vergnügen - Colleen Oakes

Erst die Liebe, dann das Vergnügen
von Colleen Oakes

"Erst die Liebe, dann das Vergnügen" ist ein Roman über die Höhen und Tiefen der Liebe. Wann sie kommt, wann sie geht, wen es trifft und wem sie Schmerz zufügt...
All die erlebt Elly Jordan. Sie wurde nach 2- jährige Ehe von ihrem Mann Aaron mit einer jüngeren, schlankeren Frau betrogen. Überstürzt lässt sie alles hinter sich und es gelingt ihr in Clayton ein neues Leben aufzubauen.
Da ist Kim, eine neue Freundin, Keith, der sie mit leckeren Ssndwichs versorgt, und noch ein neuer Nachbar, der sie heftigst umwirbt.
Ihr gelingt es, einen Blumenladen zu eröffnen und durch viel Fleiß und Kreativität hat sie sich einen Namen unter den Heiratswilligen gemacht.
Doch es ist nicht nur heile Welt. Unerwartet wird sie mit der Vergangenheit konfrontiert und muss eine Entscheidung treffen.
Der Roman ist sehr schön geschrieben und ist genau das Richtige für zwischendurch, an einem Regentag oder einfach nur zum Abschalten. Elly lernen wir nicht Karrierefrau kennen, sondern als Frau mit Schwächen und einigen Selbstzweifeln. Und doch gelingt es ihr , ihr Leben wieder neu aufzubauen.