Blutiges ,aber einfach geniales Dämonenbuch das man gelesen haben muss

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

Als Kind musste Alison Talbot mit ansehen wie  ihre Familie von Dämonen ermordet wurde,seitdem sinnt sie auf Rache und trainiert mit ihrer Tante hart um jeden Dämon ,der ihr in die Finger kommt um zubringen.Doch das ist nicht ungefährlich denn Alys Welt wird von Dämonen beherrscht und die Jägergilde,der sie sich angeschlossen hat noch dem Tod ihrer Tante muss aus dem Geheimen heraus agieren.
Doch dann fällt sie in die Hände des Dämons Dorian Ascia,dem König einer der 21 Dämonenstadte Nordamerikas.Und er will sie nicht töten sondern schlägt ihr eine Handel vor.Sie soll für ihn bestimmte Dämonen töten und er verschafft ihr die Mörder ihrer Familie.Und mit Gareth ,einem der Königsdämonen ,hat sie einen unerbittlichen Kerl an der Backe ,der sie bei Training über ihre Grenzen und zurück treibt.Und damit nicht genug ,er gibt ihr sein Blut um sie immer wieder zu heilen ohne zu ahnen das das für beide noch  eine  Überraschung bereit hält.
Alyson wiederum verheimlicht Gareth und Dorian ,das sie eine Trägerin des Schlüssels ist ,der die Königsdämonen wieder in ihre Heimat bringen könnte.Als diese hinter ihr Geheimnis kommen ist es fast zu spät für alle.
Zwichen Gareth und Aly fliegen die Fetzen   und die beiden können  nicht  mit und nicht ohne einander.Beide versuchen auf ihre Weise sich vor den aufkommenden Gefühlen für einander zu schützen denn eine Liebe zwischen einem Dämon und einem Menschen ist für beide das absolute No Go oder doch nicht ? Denn Gareth weiss was die Blutgabe ausser der Heilung noch bewirken könnte und als Aly das rausfindet stürzt ihre Welt erneut in sich zusammen. Kann die  Liebe zwischen einem Menschen und einem Königsdämonen gut gehen ?

Der Autorin ist es gelungen  mich von Beginn an zu fesseln und mit zunehmen in die manchmal doch recht grausame und blutige Welt .Und doch konnte ich mir ein Dauergrinsen nicht  verkneifen,denn der  verbale Schlagabtausch zwischen Gareth und Aly  ist einfach genial. Man muss diese freche  ,aufsässige Göre einfach lieben und sie macht dem armen Dämon Gareth das Leben ganz schön schwer.Das Buch endet mit einem gemeinen Chliffhanger und ich  hoffe mal das es schnell die Fortsetzung  dieses genialen Werkes gibt ,denn ich muss  unbedingt wissen wie es weiter geht mit den beiden.

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 29. November 2016 um 21:51