Rezension

Blutsommer

Blutsommer - Rainer Löffler

Blutsommer
von Rainer Löffler

Bewertet mit 4.5 Sternen

" Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. " Mark Twain

Rainer Löffler hat seinen Roman Blutsommer auf Tatsachen und Fiktion aufgebaut. Soviel Grausamkeit die im Stillen schlummert und von dem wir nichts mit bekommen.
Der Roman hat mich nachdenklich, aber auch traurig gestimmt. Wie krank muss ein Mensch sein um solche bestialischen Morde auszuführen. Torsten Pfahl hat in seiner Kindheit viel leiden müssen. Erst seine Mutter und dann der Stiefvater. Aber auch im Heim ging es ihm nicht besser.
Das Buch ist spannend geschrieben. Erst dachte ich, ich weis wer der Mörder ist, aber dann kam alles ganz anderst.

Ein Buch was ich sehr gerne weiter empfehlen möchte.