Bodyguard

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Im Großen und Ganzen konnte mich dieses Buch gut unterhalten. Es geht um Camille Logan, die Tochter eines reichen Unternehmers und um Jake Sharp, der ihr Bodyguard wird. Camille ist zunächst nicht begeistert von einem Bodyguard beschützt zu werden, doch man merkt schnell, dass es zwischen den beiden anfängt zu prickeln.

Die erotischen Szenen sind stilvoll beschrieben und wiederholen sich auch nicht zu häufig. Es ist schön, dass es noch eine Grundstory gibt und es sich nicht nur von einer Sexszene zur nächsten zieht. Es gibt auch einen Crime Anteil, der mir gefallen hat.

Der Schreibstil ist flüssig, jedoch waren mir die Kapitel teils zu lang und es kam auch zu einigen Längen. Gefallen hat mir, dass die Geschichte abwechselnd aus Jakes und Camilles Sicht geschrieben ist.

Die Chataktere sind gut ausgearbeitet auch wenn mir einige besser als andere gefallen haben. Vor allem hat mir Vamille gefallen, die sich nicht wie ein verwöhntes IT-Girl verhält, was man anfangs vermuten könnte. Jake hingegen bedient alle Stereotypen des starken, sexy Bodyguards mit dunkler Vergangenheit.

Einen fetten Minuspunkt gibt es für die Waffengeilheit/Verliebtheit/Verherrlichung. Die Waffe würde sehr oft erwähnt und fast schon glorifiziert, was ich als sehr störend und nervig empfand.

Insgesamt ein gutes Buch aus dem Erotikgenre, was man gelesen haben kann aber nicht muss. Ich vergebe 3,5 Sterne.