Bodyguard - der Anschlag

Bodyguard 05 - Der Anschlag - Chris Bradford

Bodyguard 05 - Der Anschlag
von Chris Bradford

Inhalt

Im Fadenkreuz der Mafia Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...

Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kannte diese Reihe bis jetzt noch nicht obwohl es schon der 5. Band ist. Man kann das Buch aber sehr gut alleine lesen ohne die anderen Teile vorher gelesen zu haben.
Der Autor schreibt sehr flüssig und es ist sehr spannend so das ich es nicht aus den Händen legen konnte.
Die Idee das Jugendliche Bodyguards werden und richtige gefährliche Aufträge bekommen gefällt mir ich hoffe auf noch weitere Teile dieser Reihe.

Fazit

Voller Action und macht Lust auf mehr.

"Bodyguard - der Anschlag " von Chris Bradford hat 416 Seiten und ist im cbj Verlag erschienen. Kostet als Taschenbuch 9,99€ und als ebook 8,99€.