Bonusgeschichte zu "Onyx - Schattenschimmer"

Obsidian: Daemon & Katy. Wahnsinnig und verrückt - Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Wahnsinnig und verrückt
von Jennifer L. Armentrout

INHALT:

„Wahnsinnig plus verrückt ist gleich übergeschnappt“.

Wie erlebt Daemon eine der romantischsten Szenen aus „Onyx – Schattenschimmern“? Diese Bonusgeschichte lässt uns seine Sicht auf Katy erleben!

EIGENE MEINUNG:

Wie schon bei der ersten Kurzgeschichte zur Lux-Reihe passt sich auch hier das Cover wieder an den Teil an auf den sich das e-Short bezieht. In diesem Fall ist das „Onyx“ und die Geschichte sollte auch erst nach dem 2. Teil der Lux-Reihe gelesen werden.

Das Cover zeigt im Vordergrund erneut Gräser. Es ist komplett mit schimmernden Lichtpunkten überzogen und wie der zweite Teil in einem metallischen Rot gehalten. Die weibliche, rennende Figur die auf dem Cover von „Onyx“ zu sehen ist fehlt auch hier.

Diese Bonusgeschichte stellt einen der absoluten Schlüsselszenen im letzten Roman aus Sicht von Daemon nochmals dar. Es sind nur etwa 10 Seiten die wir aus Daemons Perspektive lesen dürfen, aber die haben es in sich und es hat wirklich Spaß gemacht! Seine Gedanken sind liebevoll aber auch gewohnt witzig!

Shortstorys als e-Books:

1. Daemon & Katy – Die erste Begegnung (aus Daemons Sicht)
  2. Daemon & Katy – Wahnsinnig und verrückt (Szenen aus Onyx aus Daemons Sicht)
  3. Daemon & Katy – Verloren (Das Finale von Opal aus Daemons Sicht)

Im Englischen gibt es noch weitere Kurzgeschichten.

FAZIT:

In dieser kurzen Bonusgeschichte erlebt man eine der Schlüssel- und letzten Szenen des Buches „Onyx – Schattenschimmer“ aus Daemons Perspektive! Hat Spaß gemacht!