"Boulder Lovestories - Herzmelodien" berührend, romantisch, herzergreifend

Boulder Lovestories - Herzmelodien - Mila Brenner

Boulder Lovestories - Herzmelodien
von Mila Brenner

Durch eine Leserunde wurde ich auf dieses Buch aufmerksam.
Das Titelbild fand ich herrlich romantisch gestaltet und der Beschreibungstext hat mir sehr gefallen.
Dieses Buch ist mittlerweile das dritte Buch der Reihe.
Um es vorweg zu nehmen…ich kenne die Teile davor leider nicht.
Da ich aber alles verstanden habe, ist der Teil auch gut als Einzelwerk zu lesen.

Der Buch handelt von der Titelheldin Rubye, und es ist auch aus ihrer Sicht geschrieben.
Rubye, eine junge Frau die das Leben liebt aber nicht an die wahre Liebe glauben kann.
Vertrauen kann sie nur schwer aufbauen.
Ihre Schwester ist da etwas weiter.
Die Studentin Rubye mag ihre Freunde und die Musik.
Dann lernt Rubye einen Musiker mit Namen Darryl kennen, welcher es schafft ihr Weltbild durcheinander zu bringen.
Er ist für sie da, hört ihr zu, beide mögen, leben und lieben die Musik.. kurzum sie schwimmen auf einer Wellenlänge.
Wie sich die Geschichte entwickelt? Lest selbst!

Zuerst hatte ich in dem Buch einen zügigen Lesefluss, mittendrin einen kleinen Hänger.
Was daran lag das Rubye in ihrem Verhalten etwas Besonderes oder vielmehr speziell ist und ich mich manchmal gefragt habe ob es so normal in dem Alter ist.
Die Protagonisten sowie die Orte finde ich gut und detailreich beschrieben und machten die Handlung kontrastreicher.
In der beschriebenen Handlung ist man immer mittendrin.
Jedes Kapitel beginnt mit einem Liedtitel, und es lohnt sich, da diese Titel sehr gut zur Handlung passen.

Mein Fazit::
Eine berührende Geschichte, welche gefühlvoll beschrieben ist und mich trotz des kleinen Hängers gut unterhalten hat.
Aus diesem Grund vergebe ich hier 4 Sterne.
Um zu sehen wie die anderen Teile sind, möchte ich diese noch lesen.
In jedem Fall bin ich auf Folgeteile gespannt!